Bewertungen

Ein Erfahrungsbericht – Der Weg zum Plissee

13. Dezember 2016 | Handelsring Team | Allgemein | Keine Kommentare ».

plissee-weihnachtsdekorationlissee-weihnachtsdekoration_1plissee-weihnachtsdekoration_2Bis heute haben wir bereits 6 Plissees bequem über Ihren Internetshop bestellt. Die schnelle Übersicht für die Auswahl des Produktes erleichterte uns den Einkauf.


Aufgrund der einfachen und übersichtlichen Menüführung konnten wir unsere Produkte sehr einfach konfigurieren. Mit den Bebilderungen und den Messanleitungen wurden wir gut unterstützt.

Befestigt haben wir alle Plissees mit den angebotenen Klemmvorrichtungen. Bevorzugt setzen wir die Sensuna-Clips ein, da diese aufgrund der Größe kaum auffallen. Zuletzt haben wir aufgrund der Fensterbreite auf den Klemmträger zurückgegriffen, diese erscheinen uns aber zu mächtig und können beim kompletten Öffnen der Fenster als störend empfunden werden.

Von Bedeutung ist für uns die Lieferzeit, da wir schnell unsere Fenster entsprechend mit einem Sichtschutz versehen wollten. Die bestellten Waren kam in einem übersehbaren Zeitfenster gut verpackt bei uns an.

Beeindruckt waren wir von den Sensuna-Clips. Die Montage an der Fensterfalz ging zügig. Die bestellten Waren hatten stets die übermittelte Breite. 3 kleine Fenster konnten wir so innerhalb von 15 Minuten mit Ihren Produkten versehen.
Der Zeitaufwand mit den Klemmträgern war ein bisschen länger.
Beim zu feste Spannen der Leinen, geben die Aluträger, auch die verstärkte Ausführung nach. Es kommt zu ovalen Bildungen, welche besonders am unteren Fensterrahmen sichtbar sind.

Die Qualität der Stoffe sind wie beschrieben. Die Farbwiedergabe und die Blickdichte entsprechenden den Erläuterungen der Bestellung.
Die Klemmträger, insbesondere die Verschraubungen sind gut zu bedienen und halten die Leinen fest.
Die Aluträger verbiegen sich leicht beim zu festen Spannen der Seile. Aber dies hat man nach ein paar Montagen heraus.

Hinterlasse einen Kommentar