Bewertungen

Die Villa Kunterbunt ist bunter denn je! Sichtschutz mit Plissees

10. Juni 2014 | Handelsring Team | Allgemein, Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Die Villa Kunterbunt ist bunter denn je! Sichtschutz mit Plissees.

Plissee Faltstore Krepp CLPlissee Krepp CLBalkontür Sichtschutz Plissee„Liebes Heimtextilien-Team,

nur noch ein Zimmer stand aus und die Villa Kunterbunt ist komplett! Für uns stand wie immer fest 2 Fenster = 2 Farben und die Produktgruppe Krepp CL.
Muster hatten wir schon bestellt nur ringen wir mal wieder mit der Farbmischung.

War dies nun endlich geschehen, so soll es sein: Gelb (1020.1305) und Blau (1060.1105).

Nun schnell noch alles abgemessen, schließlich handelt es sich hierbei um eine Balkontür und ein Fenster, und ab ins Internet. Konfigurator angewählt, Farben bestimmt, Maßeingabe, Holz und Innenbefestigung, schon ging es an die Adresseingabe. Alles sehr unkompliziert und genauestens erklärt, kann man keine Fehler machen! Ein einfacher Überblick und klick klick schon ist man fertig.
Nach nur wenigen Sekunden kam gleich die Bestätigungs-Mail! Mit Vorkasse kann man gleich mal 1,5% sparen und die Überweisung wurde schnell getätigt.

Ding-Dong da klingelt es schon nach nur 5 Tagen an der Tür und die Spannung war mal wieder groß. Schnell ausgepackt, ein prüfenden Blick und los gings an die Montage. Wie immer sehr unkompliziert und schnell. Einfach Darstellung der Montageanleitung und man kann nichts verkehrt machen! Geübte wie wir brauchen dazu maximal 10 Minuten und die neuen Plissees sind dran.

Es ist vollbracht – Die Villa Kunterbunt ist bunter denn je – unser ganzes Haus ist ausgestattet mit Plissees von heimtextilien.com. Schon alleine der Satz sagt alles über euch aus! Qualität und maßangefertigte Plissees, passgenau auf unsere Fenster zum qualitativen kleinen Preisen.
Wir sind einfach nur begeistert und bedanken uns bei euch für euren wundervollen Einsatz und schnelle Lieferungen! Eine Weiterempfehlung ist da ganz gewiss! Macht weiter so!

Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen und auf weitere tolle Geschäfte,
Eberhard S. & Katharina G.“

Balkontür Sichtschutz PlisseeSichtschutz Fensterplissee von sensunaSichtschutz für Balkontür mit Plissee