Bewertungen

Wir fanden das übergroße Angebot an Stoffen und Dekors überwältigend

14. September 2012 | Handelsring Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Wir fanden das übergroße Angebot an Stoffen und Dekors überwältigend.

Plissee BadezimmerWie eine Milchglasfolie einem tollen Plissee von Heimtextilien weichen musste, wie schnell doch die Montage gehen kann, wie schön die Gäste den Garte finden und was das alles mit einem Marder zu tun hat – dieser Kundenbericht kann und wird es aufklären 🙂

Badezimmer Plissee
Gäste-WC Plissee
Hallo,

wir hatten seit Jahren das Problem, dass unsere Badezimmer im Erdgeschoss und der 1. Etage vom Nachbargrundstück einsichtig waren. Lange Jahre hatten wir deshalb eine Milchglasfolie auf die Scheiben geklebt und uns immer wieder einmal geärgert, weil man zwar nicht mehr von draußen rein-, aber von innen auch nie mehr richtig heraussehen konnte. Zum Beispiel mussten wir einen Hocker holen, um einen Marder zu beobachten, der vor dem Fenster seinen Aktivitäten nachging – aufmachen konnten wir in dem Fall das Fenster ja nicht. Außerdem hatten wir auch immer den Eindruck, dass die Badezimmer sowohl schmuddelig wirkten, als auch den Eindruck von öffentlichen Klos ausstrahlten.

Als wir jetzt unser Erdgeschoß-WC renoviert haben, haben wir nach einer Alternative gesucht und sind bei Heimtextilien fündig geworden. Wir fanden gleich das übergroße Angebot an Stoffen, Anwendungen und Dekors überwältigend. Dass wir letztlich uns für eine eher schlichte Variante entschieden haben, heißt nicht, dass wir nicht die anderen angebotenen Varianten auch toll fanden.

Der Bestellvorgang war denkbar einfach, auch wenn ich erst einmal verwirrt war, welche Daten nun genau angegeben werden müssen. Aber es war dann alles richtig und die beiden Plissees wurden viel schneller geliefert, als wir erwartet hatten. Vor der Montage hatten wir etwas Angst, weil wir uns damit meist schwer tun. Auch hier mussten wir einige Male lesen, wie es nun gemeint war, aber letztlich hatten wir beiden Plissees innerhalb einer halben Stunde montiert – nach dem Lerneffekt des ersten haben wir für den zweiten nur 10 Minuten gebraucht. Wir haben uns nur geärgert, weil man die Löcher mit einem 2 mm-Bohrer vorbohren sollte. Wir haben das dann mit einem etwas dickeren Bohrer und entsprechend etwas weniger filigranen Schrauben auch so am Rahmen befestigen können.

Einige Gäste, die das Erdgeschoss-Klo schon x-mal vorher benutzt hatten, haben jetzt begeistert berichtet, wie toll sie unseren Garten finden, weil sie einfach mal das Plissee etwas hochgezogen haben.

Zusammenfassend sind wir sehr zufrieden – als Beweis Fotos von den beiden optischen und funktionalen Verbesserungen unserer Badezimmer.

Viele Grüße
Familie T. aus Hamburg