Bewertungen

Das Plisee sitzt prima, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei

19. März 2013 | Handelsring Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Das Plisee sitzt prima, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

Plissee Rollo Flower line 00.882„Hallo liebes Heimtextilienteam,

Da ich schon seit längerem überlegte an unserem Schlafzimmerfenster Plisees anzubringen, suchte ich unseren ortsansässigen Innenausstatter auf, der zum Vermessen des Schlafzimmerfensters bei uns zu Hause vorbeikam.

Nachdem er mir allerdings den Preis für die Plisees plus Einbau nannte (es waren für ein doppelseitiges Fenster, also 2 Plisees 325€) bin ich nochmals auf die Suche gegangen und so auf die Internetseite von Heimtextilien gestoßen. Zuerst bestellte ich ein paar Muster, die sehr schnell zu mir nach Hause geliefert wurden.

Daraufhin bestellte ich ein Plisee, für nur eine Hälfte unseres doppelseitigen Fensters mit Klemmträgern inkl. Versand für 69,93 €.

Ich wollte zunächst kein Risiko eingehen. Falls das Plisee doch nicht so gut gewesen wäre wie gedacht, hätte ich „nur“ den Betrag für eine Hälfte des Fensters „in den Sand“ gesetzt. Mein „Misstrauen“ war allerdings völlig unbegründet. Schnell bekam ich die Lieferung und brachte das Plisee am Fenster an. Der Einbau gestaltete sich zunächst zwar nicht ganz so einfach, da die mitgelieferte Anleitung für mich etwas verwirrend war, aber als ich den Dreh heraus hatte, war es sehr einfach und ging schnell.

Da mir das erste Plisee sehr gut gefiel, bestellte ich gleich das nächste für die zweite Hälfte unseres Fensters. Das Plisee sitzt prima, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

Da ich sehr zufrieden bin und auch telefonisch gut und freundlich von den Mitarbeitern von Heimtextilien beraten wurde, werde ich wohl bald weitere Plisees für die anderen Fenster bestellen.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Heimtextilien für die tolle Arbeit.

Viele Grüße
Jennifer R.

Plisseee fürs Schlafzimmer