Bewertungen

Ich bin mit Ihrem Fensterplissee sehr zufrieden

5. März 2013 | Heimtextilien Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Ich bin mit Ihrem Fensterplissee sehr zufrieden.

Fensterplissee statt Jalousie„Eine kleine aber wahre Geschichte…

Früher konnte man mich in meinem Zimmer immer von außen sehen, da ich im Erdgeschoß wohne.

Mein Schreibtisch mit PC steht am Fenster und ich musste mir immer von streitsüchtigen Nachbarn anhören, dass ich sie beobachten würde.
Ich habe überhaupt kein Interesse diese Leute zu beobachten. Am Tag aber die große Aluminium Jalousie zumachen ist ja keine gute Lösung, da es finster wird.

Plissee VS2Plissee VS2 AnlageNun habe ich Ihr Plissee für Fenster gefunden und habe es bei Ihnen bestellt. Als es kam, sofort ausgepackt und am Fenster montiert. Es ist

leicht anzubringen und ist eine super schöne Sache die auch gut aussieht. Man hat im Zimmer Tageslicht und man wird von solchen unliebsamen Leuten nicht mehr

gesehen und belästigt. Man kann dieses Fenster-Plissee individuell einstellen und den optimalen Sichtschutz daraus machen.

Die Qualität ist soweit ich es einschätzen kann gut und die Spannung der Fäden ist schon voreingestellt, man braucht sie nur anzubringen.

Nun werde ich noch ein Plissee für eine Balkontüre bestellen, wo ein ähnliches Problem ist.

Man kann es nur weiter empfehlen da es für jeden Schutz ob böse Blicke der Nachbarn, Leute auf der Straße oder auch gegen die Sonneneinstrahlung von Nutzen ist.

Ich schicke noch3 Bilder im Anhang mit damit man sieht wie schön es sein kann.

Familie F.“

Plissee am Fenster