Bewertungen

Mutter und Tochter rühren Werbetrommel für Plissee Rollos

10. Oktober 2011 | Handelsring Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Mutter und Tochter rühren Werbetrommel für Plissee Rollos.
grünes PlisseePlissee grün

Wie einfach und unkompliziert eine Bestellung in unserem Onlineshop sein kann, zeigt diese nette Nachricht einer Familie.

Wir sagen Danke für Bild & Text und wünschen viel Freude mit dem neuen Sichtschutz am Fenster!

„Unser Dankeschön an Ihr Team vom Heimtextilien.com!!!!!!!

Hiermit wollten wir uns recht herzlich bedanken,dass die Maß-angefertigten Plissees sehr gut gepasst haben.
Es war alles sehr gut verpackt und kam ohne Defekt bei uns an.
Mit der zügigen Online Bestellung sowie mit den sofortigen E-Mail Bestätigungen waren wir sehr zufrieden, dadurch bekamen wir Vertrauen da zur heutigen Zeit das ja nicht immer so funktioniert mit der Online Bestellung.
Wir stellten fest, dass Mutter und Tochter nicht die perfekten Monteure sind und somit suchten wir uns ein handwerklich begabteres Familienmitglied!
Und nun ging es los!!!!
Es war eine sehr gute Anleitung zur Montage vorhanden und mit etwas Geschick war alles in einer halben Stunde vergessen.
Die Farbe und das Material entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen!
Die Bedienung der Plissee Rollos funktioniert perfekt.
Somit bin ich endlich aus dem Blickfeld der neugierigen Nachbarn raus.
Wir haben kräftig die Werbetrommel gerührt und im Bekannten- und Verwandtenkreis die E-Mail Adresse weitergegeben.
Bei allen kam das Preisleistungsverhältniss sehr gut an.

Und von mir folgt gleich eine weitere Bestellung, da noch nicht alle Fenster bestückt sind.“

Und hier das Bild des Plissee Rollos:

grünes Sichtschutz Plissee