Bewertungen

Plissees für Terrassentür – Resultat ist umwerfend

21. Januar 2013 | Handelsring Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Plissees für Terrassentür – Resultat ist umwerfend.

Braunschweig PlisseeGerade für Terrassentüren gibt es nicht immer den maßlich passenden Sichtschutz – anders bei Heimtextilien, wo man sein Wunsch-Plissee nach Maß anfertigen lassen kann.

So auch diese Kunden, die sich für die Plisseereihe ‚Braunschweig‚ entschieden haben und ihre Terrassentüren mit diesem Sonnenschutz ausgestattet haben.

Ein kurzer Bericht sowie Bilder hier in diesem Artikel:

Plissees Braunschweig„Auch dieses Mal konnte ich mich zu 100% wieder auf die Fa. Heimtextilien verlassen. Ein Artikel wurde verkehrt geliefert, der Ersatz war innerhalb von 3 Tagen neu geliefert worden. Hut ab! Vielen Dank!

Alles in allen, ich bin äußerst zu frieden. Mittlerweile dauert auch die Montage auch nur noch wenige Minuten und das Resultat ist umwerfend, siehe Bilder. Weiter so!“

Eine zufriedene Kundin aus Bechtolsheim

Eckdaten zur Bestellung:

* Braunschweig 31040
* Stoffgrundfarbton: Braun
* BxH 615x1975mm
* Befestigung: In der Glasleiste (verschraubt mit Spannschuh)

* Braunschweig 31011
* Stoffgrundfarbton: Weiß
* BxH 645x2165mm
* Befestigung: In der Glasleiste (verschraubt mit Spannschuh)

Plissee Braunschweig