Bewertungen

Sichtschutz fürs Badezimmer

16. Oktober 2013 | Heimtextilien Team | Plissee Rollos | 2 Kommentare ».

Plissee Braunschweiggraues Plissee fürs BadSeit längerem haben wir nach einem Sichtschutz für unser Badezimmer gesucht und festgestellt, dass ein halbtransparentes Plissee die optimale Lösung für uns wäre.

Nachdem wir uns beim örtlichen Raumausstatter informierten, waren wir über die hohen Kosten überrascht. Freunde hatten uns dann Heimtextilien empfohlen.

Plissee für Rechteckfenter BadezimemrZunächst waren wir skeptisch, ob wir als Handwerkerlaien das Aufmass und die Montage denn hinbekommen würden. Wir stellten dann aber fest, dass das Ausmessen und die Eingabe im Online-Shop wirklich kinderleicht ist.

Wir haben also bestellt und den Rabatt genutzt für die Vorwegüberweisung. Per Email wurden wir laufen über den Stand des Auftrages unterrichtet.

Heute haben wir das Plissee per GLS, wie versprochen, erhalten. Die Montage war ganz einfach. Im Kunststofffenster sollte man aber wirklich nicht größer als 1,5 mm bohren. Als Verbesserungsvorschlag könnte Heimtextilien den passenden Bohrer vielleicht noch mitschicken. Für mich war das kein Problem. Ich hatte einen passenden Bohrer.
In knapp 30 Minuten war das Plissee fertig montiert. Das Ergebnis dokumentiert das Bild.




2 Kommentare
  1. Natalie am 23. November 2013

    Die sehen wirklich toll aus. Fürs Bad würde ich jedoch Ornamentglasfenster empfehlen – die lassen am meisten Licht durch!

  2. Julia am 24. Dezember 2013

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!