Bewertungen

Unsere Erfahrung mit den bestellten Plissees

11. Februar 2013 | Handelsring Team | Plissee Rollos | 1 Kommentar ».

Plissee am Fenster„Lange haben wir überlegt, welche Vorhänge in unser neu hergerichtetes Wohnzimmer passen könnten. Wir haben viele Ansprüche, da wir eine Strasse nebenbei haben und wir nicht wollten, dass Leute in unser Wohnzimmer schauen können besonders wenn Licht brennt.

Wir wollten auch nicht mehr zuviel, da wir 4 Fenster und eine Terrassentüre haben, und es auch schön aussehen sollte.
Ausserdem besitzen wir 5 Katzen die auch gerne mal mit den Vorhängen spielen 🙁 Ausserdem brauchen wir einen Sonnenschutz weil im Sommer die Sonne reinblendet.“

Plissees„Wir haben lange hin und herüberlegt. Von Stores über Schienenvorhänge usw. Da kamen wir auf die Idee von Plissees. Im Möbelhaus bei 3 Doppelfenstern leider ein Vermögen sodass wir wieder von vorne anfingen zu überlegen.

Ich suchte im Internet und kam auf die Homepage von Heimtextilien. Die Preise waren absolut in Ordnung und die Auswahl auch super. Ich telefonierte mit einer Freundin, die mir erzählte, dass ihre Schwägerin auch per Internet Plissees bestellte und sehr zufrieden war und es qualitativ keine Einschränkungen gab.

Wir entschlossen uns für leicht gemusterte Plissees in halbtransparent weil der Sonneneinstrahl im Sommer oft dazu führt, dass der Fernseher spiegelt. So entschlossen wir uns es zu probieren. Und siehe da es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Das Wohnzimmer strahlt, wirkt freundlich, sauber und modern. Die Katzen interessieren sich nicht mehr für die Vorhänge, die Leute sehen nicht rein und das Wohnzimmer macht unheimlich viel Freude :).

Wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung und werden jetzt dann gleich weitere 6 Plissees für Esszimmer und Küche bestellen weil es einfach leistbar ist und schön anzuschauen ist.“

Plissees am Fenster

Plissees Lüneburg




Ein Kommentar
  1. Susanne am 30. Dezember 2015

    Vielen Dank für diesen Artikel. Ich selbst habe mir jetzt auch Plissees für das Bad bestellt. Sie sollen ja sehr leicht zu montieren sein und sehen wirklich gut aus. Bei Ihnen sieht das auf jeden Fall sehr stimmig aus. Ich bin mal gespannt.