Bewertungen

Ein Hoch auf die maßangefertigten Plissees von handelsring.com

27. Februar 2014 | Heimtextilien Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Ein Hoch auf die maßangefertigten Plissees von handelsring.com.

Plissee Maßanfertigung vom Heimtextilien„Sehr geehrtes Heimtextilien-Team,

durch die Verschönerung des Büros mit Plissees aus der Produktgruppe Krepp CL, in zitronengelb und mintgrün, folgte nun auch ein echter Hingucker und Farbtupfer in unserem Wohnzimmer.

Das Sortiment bleibt das Gleiche, aber wiedermal die quälende Frage der Farbe! Nach langem hin und her entschieden wir uns für orange und blau!


Plisseestoff Krepp orangeMit der zügigen Online-Bestellung, die beinhaltete die Farbwahl, Maßangaben, Schienenfarbe sowie die Befestigung und die anschließenden sofortigen E-Mail Bestätigungen, weckte unsere Zufriedenheit und wir steckten unser vollstes Vertrauen in die Sache. Denn aus heutiger Sicht, gerade bei Maßanfertigungen, funktionieren Online-Bestellungen nicht immer auf Anhieb.

Mit der Möglichkeit per Vorkasse zu zahlen, sparten wir noch 1,5% vom Gesamtpreis und das kam uns sehr entgegen. Auf zur Bezahlung und nach nicht mal 5 Werktagen kam auch das Paket!

Es war alles sehr gut verpackt und kam ohne Defekt bei uns an. Erste Runde geschafft, nun ging es an den Aufbau! Es war eine sehr gute Anleitung zur Montage vorhanden und mit etwas Geschick war alles in einer Stunde montiert (für 4 Fenster)! Die Farben und das Material entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen – schaut selbst! Die Bedienung der Plissees ist super leicht und funktioniert perfekt. Der Sommer kann also kommen!

Außerdem sind wir endlich aus dem Blickfeld der neugierigen Nachbarn raus und sie können nun unsere wunderschönen Plissees bewundern.

Ein Hoch auf die maßangefertigten Plissees von heimtextilien.com!

Einer weiteren Bestellung steht daher nix mehr im Wege und wird bald ausgeführt! Ihr seid klasse und wir werden euch weiter empfehlen an Freunde und Verwandte!

Mit sonnigen Grüßen,
Eberhard S. & Katharina G.“

blaues sensuna Plissee

PS: Den direkten Weg zu den Plissee-Stoffen aus dieser Reihe gibt es hier.