Bewertungen

Modernes Wohnkonzept mit grünen Plissees

25. März 2014 | Heimtextilien Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Modernes Wohnkonzept mit grünen Plissees.

Plissee Krepp in grünsensuna QualitätspliseeHallo liebes Heimtextilien Team,

wir hatten bei einem Bekannten Plissee´ von Heimtextilien gesehen und haben für unsere Küche das Plissee Modell Aschaffenburg anfertigen lassen. Ging super schnell und hat alles auf Anhieb gepasst.

Bis jetzt (ca. ein halbes Jahr später) gibt es keine Probleme, auch nicht mit dem Kochdampf der in der Küche entsteht. Die Feuchtraumeignung hält was sie verspricht.

Jetzt sind wir Wiederholungstäter geworden. In unseren neu renovierten Räumen haben wir uns ebenfalls für ein modernes Wohnkonzept entschieden. Das Angebot mit den kostenlosen Mustersendungen finden wir voll cool. Die Dekore gefielen uns als Probe richtig gut, aber als wir allein nur für unsere recht große Balkontür das Maß konfiguriert hatten, haben wir uns preislich ganz schön auf den Hosenboden gesetzt (wenn ich das so sagen darf )

Tja, da wir noch drei weitere Fenster „bedienen“ mussten, haben wir uns für den Kompromiss entschieden, die günstigere unifarbene Variante zu wählen, dafür aber farblich für unsere Verhältnisse mutig zu sein und haben uns für grün entschieden.

Sooo…und die Lieferung wurde auch sehr schnell gefertigt und versendet.

Mein Mann konnte sie ohne Probleme anbringen und das Ergebnis sehen Sie auf dem Bild .

Wir sind mit der Farbe richtig zufrieden und freuen uns über unsere neue schöne Fensterdekoration!

Ich verbleibe mit besten Grüßen
Tina A.“

Sichtschutz Plissee grün
Plissee Sichtschutz von Heimtextilien