Bewertungen

Plissees vom Handelsring – unschlagbarer Preis für eine wirklich einwandfreie Ware

13. November 2013 | Handelsring Team | Sensuna Plissees | 1 Kommentar ».

sensuna Plissee Rollo„Sehr geehrtes Heimtextilien-Team,

ich bin eine „Wiederholungstäterin“.
Diesmal habe ich bei Ihnen Plissees für mein Küchen- und Schlafzimmerfenster bestellt.

Die Plissees hängen nun schon seit mehreren Wochen und jedes Mal, wenn ich mich in meiner Küche oder meinem Schlafzimmer aufhalte, freue ich mich über die tolle Lösung. So können mir die Nachbarn nicht in die Töpfe bzw. in mein Bett schauen.


Nachdem die Zusendung der Muster, die Bestellung und Lieferung in 04/13 so perfekt geklappt haben, war für mich klar, dass ich die nächsten Plissees auch bei Ihnen bestelle.

Wieder hat alles wunderbar geklappt: das einfache Ausmessen, der zügige Bestellablauf und der unschlagbare Preis für eine wirklich einwandfreie Ware. Nach wie vor bin ich überzeugt von Ihrem Online-Angebot, obwohl ich generell nicht alles im Internet kaufe und eher zu den vorsichtigen Käufern gehöre, gerade wenn es sich um eine Zahlung per Vorkasse handelt.

Den Plissee konnte ich wieder ohne Probleme selbst montieren – die mitgelieferte Mini-Montierungsschiene war dabei eine super Hilfe. Er passt 100% und das Material, sowie die Ausführung entsprechen genau den Angaben im Onlineshop. Grundsätzlich finde ich Ihren Shop sehr gelungen, sehr gut organisiert und: es ist auch jemand telefonisch erreichbar !

Da es sich um einen schlichten, weißen, unspektakulären Plissee im Schlafzimmer und in der Küche handelt, möchte ich kein Foto zur Verfügung stellen.

Vielen Dank und weiterhin sehr gute Geschäfte wünscht Ihnen

Michaela M.“




Ein Kommentar
  1. Uwe Ehmke am 7. Februar 2014

    Ich bin durch Zufall auf die Plissees vom Handelsring gekommen. Meine Frau hat sich das Muster ausgesucht, ich habe gemessen und fertig.
    Montagabend bestellt und am Donnerstag gegen 16 Uhr hatten wir unseren Sichtschutz schon angebaut. Ich muss sagen: perfekter Sitz und genau wie wir uns das vorgestellt haben. Bei weiterem Bedarf immer wieder Handelsring.

    Vielen Dank
    Uwe E.