Bewertungen

Der neue Anstrich für das Schlafzimmer

16. Juli 2014 | Handelsring Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Der neue Anstrich für das Schlafzimmer.

roter Plissee Faltstorerote Sichtschutz Plissees„Liebes Heimtextilien-Team,

der 1. Stock sowie der Wintergarten sind geschafft, nun folgt noch der 2. Stock des Hauses der 3. Stock wurde mit dunkelblau (1061.1402) aus der Produktgruppe Krepp CL ausgestattet.

Das nächste Projekt war unser Schlafzimmer. Es sollte eine gemütliche und trotzdem schöne Atmosphäre herrschen. Wie immer war klar, es bleibt die Produktgruppe Krepp CL. Jetzt stehen nur noch wenige Farben zur Auswahl.

Mein Traum geht nun in Erfüllung, die 2 besten Farben aus der Produktgruppe Krepp CL sollten es werden: Bordeaux (27.0205) und Mintgrün (1081.1731). Schaut euch das selbst anhand der Fotos an. Ein wundervolles Farbenspiel. Ich bin einfach nur hin und weg.

Hierbei handelt es sich um ein Fenster und eine Balkontür, ganz klar die Balkontür in Bordeaux und das Fenster im wundervollen Mintgrün schimmer! Herrlich dieser Anblick und dann stellt euch vor, morgens wenn ihr aufwacht und die Sonne lacht herein. Ein wunderbares Gefühl!

günstiger Sichtschutz fürs Schlafzimmer FensterSo setzten wir uns abermals an den PC und gaben all unsere Maße ein und 3,2,1 fertig. Wie immer verlief das alles reibungslos. Da unsere Balkontür ein längeres Maß hatte als im Konfigurator vorgesehen, hatten wir unsere richtige Länge angeben, um die Spannschnüre noch verlängert zu bekommen, aber nicht nur das wurde größer gemacht, nein auch das Plissee selber können wir komplett von oben bis nach unten ziehen!

Wieder mal ein weiterer Pluspunkt für heimtextilien.com. Ihr seht selber wir sind sehr begeistert von Qualität abgesehen, auch auf Sonderwünsche wird speziell eingegangen und vor allem alles so problemlos und unkompliziert.

Eine E-Mail als Bestätigung, dass alles in Ordnung ginge und wir auch per Vorkasse bezahlen können und uns die Daten übermittelt wurden in einer separaten Mail, ging es schon ans Werk und die Überweisung folgte. Dank der Vorkasse sparten wir nochmal 1,5% und dies Lob ich mir nach wie vor und lockt uns!

Nach nur 8 Werktagen erreichten uns unsere Schlafzimmer-Plissees! Unsere Augen waren groß und die Neugier stieg an. Alles inspiziert und ein Strahlen stand uns ins Gesicht geschrieben!

Die schnelle und unkomplizierte Montage zauberte uns ein weiteres Lächeln ins Gesicht. Es ist einfach traumhaft und wir möchten uns sehr herzlich bedanken.

Macht immer weiter so und lasst die Qualität und den Preis nicht drunter leiden. Nur das zeichnet euch aus!

Mit traumhaften Grüßen aus dem Schlafzimmer,
Eberhard S. & Katharina G.“