Bewertungen

Preiswerter Sonnenschutz und Sichtschutz für den Wohnzimmererker

6. Juli 2011 | Heimtextilien Team | Kundenmeinungen | Kommentare deaktiviert für Preiswerter Sonnenschutz und Sichtschutz für den Wohnzimmererker.

gelbe PlisseesVor kurzem erhielten wir eine tolle Kundenmeinung, die wir hier unseren Bloglesern gerne präsentieren wollen. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank fürs Einsenden der Shop-Bewertung 🙂

Plissee-Massanfertigung durch Handelring Mortsch:

Für meinen Wohnzimmererker, der sich genau in Südlage befindet, suchte ich einen dekorativen und preiswerten Sonnenschutz und Sichtschutz.

Eine Jalousieanlage war mir zu staubempfindlich und Gardinen irgendwie zu altbacken. Außerdem sollte der luftige offene Charakter erhalten bleiben.

Nach ausgiebiger Internetrecherche bin ich auf den „Plisseekonfigurator“ der Firma Heimtextilien Mortsch aufmerksam geworden.

Erker Plissee

Hier habe ich alle Informationen sowie Montageanleitungen und Messanleitungen leicht verständlich und übersichtlich vorgefunden. Nebst der Möglichkeit, Stoffmuster bestellen zu können werden auch verschiedene Zahloptionen angeboten. Alles macht einen seriösen Eindruck.

Also fix das Aufmass gemacht und den Online-Auftrag Montag-Abends abgeschickt. Da prompt die Auftragsbestätigung erfolgte habe ich sofort per Vorkasse bezahlt.

Nach Rücksprache mit meinem Vermieter musste ich den Auftrag ändern, da er keine Verschraubung im Rahmen erlaubte. Also Dienstags Vormittags alles telefonisch mit Frau Mortsch geklärt und die Klemmvariante geordert.

Bereits Freitags traf das Paket ein. Die Montage erfolgte in etwas mehr als einer halben Stunde ohne Hilfe.

Danke für den sehr guten Service und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde Heimtextilien gerne weiter empfehlen.

P. H., Wuppertal