Bewertungen

Wieder mal ein Volltreffer! Plissees von handelsring.com

11. März 2014 | Heimtextilien Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Wieder mal ein Volltreffer! Plissees von handelsring.com.

Krepp Plissees in gelbPlissee Sichtschutz in gelb„Liebes Heimtextilien-Team,

wir sind eindeutig Wiederholungstäter und sind jedes Mal ein bisschen mehr begeistert! Das zeugt nur davon, dass heimtextilien.com die richtige Wahl ist.

Durch die Verschönerung im Bad, Flur und Wohnzimmer kommen jetzt noch die Küche und ein Teil des Wintergartens. Auf die Produktgruppe Krepp CL legten wir uns schon vor einigen Wochen fest und die Farbwahl weißt ein breites Spektrum auf.

Da stand es fest, die Küche wird in einem kräftigen Gelb (1020.1305) erleuchten und bringt Schwung hinein. Ein Fenster des Wintergartens wird aus der gleichen Produktgruppe mit moosgrün (1050.1711) ausgestattet und rundet das Ganze ab. So haben die Nachbarn endlich einen schöneren Blick auf die Fenster und wir sind befreit von Blicken hinein. Endlich können wir zeigen wie schön es bei uns ist! Denn die Rollläden, die ihren Zweck und Schutz erfüllen, aber auf Dauer keine Helligkeit rein lassen, sind dennoch keine Lösung.

gelbe Plissees fürs KüchenfensterDer Bestellvorgang war wie immer denkbar einfach, auch wenn man anfangs verwirrt ist, welche Daten nun genau angegeben werden müssen. Deshalb wichtig: In Ruhe alles lesen und schnell wird deutlich, was gemessen werden muss, um die richtigen Angaben zu machen. Alles eingegeben und angeklickt, schon wurde die Bestellung abgeschickt. In einer separaten Mail wird die Zahlungsaufforderung angegeben, welche man während des Bestellvorgangs anklickt, und per Vorkasse kann man sogar noch 1,5% sparen. Trotz Vorkasse erfolgt eine rasante Lieferung und alles war richtig. Wieder mal ein Volltreffer!

Wie immer ist es sehr sorgfältig verpackt und wir sind begeistert beim 1.Blick! Die Farben waren wunderbar und wir können es kaum erwarten diese zu montieren! Da wir geübt sind, lief uns das Ganze schnell von der Hand und 3,2,1 da waren sie dran. Das perfekte dabei ist, dass man seine Fenster auch gleich mal wieder putzt und die Plissees dann noch besser zur Geltung kommen und im vollen Glanz erscheinen!

Zusammenfassend sind wir sehr zufrieden – als Beweis folgend Fotos von den beiden optischen Verbesserungen unserer Küche und ein Teil des Wintergartens.

Liebe Grüße
Eberhard S. & Katharina G.“

grünes Wintergartenplissee