Bewertungen

Auch nach Jahren mit Plissees vom Handelsring zufrieden

29. April 2015 | Heimtextilien Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Auch nach Jahren mit Plissees vom Handelsring zufrieden.

plissee nach maß am fensterplissee faltstore in weißweiße sichtschutz plissees„Liebes Heimtextilien-Team,

wir wohnen jetzt seit ein paar Jahren in unserem Haus und haben einen Teil der Fenster (acht) im Wohn- und Badezimmerbereich bereits mit Plissees aus der Baureihe „Sensuna“ bestückt.

Wie wahrscheinlich bei vielen anderen Familien auch, zeigte sich erst im Lauf der Zeit, an welchen zusätzlichen Fenstern das Anbringen von Blick- bzw. Sonnenschutz augenscheinlich sinnvoll ist.

Da uns schon die Qualität der ersten Bestellung überzeugt hat, outen wir uns hiermit gerne als „Wiederholungstäter“. Die Plissees aus der ersten Bestellung sind nach wie vor in hervorragendem Zustand und bislang ohne jeden Defekt, trotz täglicher Benutzung, auch durch die jüngeren Familienmitglieder.

Die persönliche Beratung hat zudem unseren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen. Besonders erwähnenswert empfanden wir den Service, ein neues Muster zum Abgleich mit den bereits installierten Stoffen bereits nach 24 Stunden erhalten zu haben. Da die Stoffe perfekt passen, haben wir sofort bestellt.

Auch die überaus einfache Installation hat uns zugesagt. Da wir uns für eine Verschraubung im Fensterrahmen entschieden haben, sind es lediglich vier kleine Schrauben, die direkt in den Holzfensterrahmen geschraubt werden und „fertig“! In weniger als zwei Minuten ist das Plissee angebracht.

Auf das Unternehmen hat uns seinerzeit eine Freundin aufmerksam gemacht, die im Bereich Innenausstattung arbeitet, was uns ein zusätzliches „Sicherheitsgefühl“ bei der Bestellung im Internet vermittelt hat.

Um es kurz zu machen, wir sind nach wie vor begeistert und würden immer wieder beim Heimtextilien bestellen!

Besten Dank und weiter so!
A. und R. aus Münster/Westf.“

kundenfeedback kundenmeinung handelsring plissees

fenster plissees in weiss