Bewertungen

Unser Büro bekommt einen neuen Farbtupfer

20. Februar 2014 | Heimtextilien Team | Allgemein, Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Unser Büro bekommt einen neuen Farbtupfer.

grünes Plissee Rollogelber Plissee Faltstore„Sehr geehrtes Heimtextilien-Team,

unser Gästebereich, mit den Dreiecksfenstern, wurde durch heimtextilien.com verbessert und verschönert den Raum.

Auf die Produktgruppe Krepp CL hatten wir uns festgelegt! Nun stellte sich uns die Frage, welche Farben passen ins Büro und lassen es gleichzeitig hell erleuchten?


Wir haben uns alle Farbdesigns aus der Produktgruppe Krepp CL zukommen lassen. Wie immer schnell und zuverlässig erreichten uns die Muster nach nur einem Tag!

Perfekt! Die Qual der Wahl stand an, allerdings zögerten wir nicht lange und entschieden uns, aufgrund von 2 Flügelfenstern für 2 Farben – zitronengelb und mintgrün! Unser Büro bekommt einen neuen Farbtupfer!

Kurze Zeit später ging es ans Vermessen der Fensterscheiben, anhand der genauen Plissee Messanleitung war es eine Leichtigkeit, die richtigen Maße zu ermitteln. War auch dies geschehen, folgte nun der Plissee Konfigurator und alle Daten wurden übermittelt.
Nach nur 5 Werktagen erhielten wir unser Produkt und nur beim Betrachten der Farben zauberte es uns ein Lächeln ins Gesicht. Es wurde nicht lange gehandelt und die Pliseess wurden angebracht!

Sehen Sie selbst, anhand der Fotos, können wir nur sagen, dass zitronengelb und mintgrün die perfekte Mischung sind und dem Raum einen wunderbaren hellen Glanz verleihen.

Die nächste Bestellung folgt bald!

Wir wünschen heimtextilien.com weiterhin gute Geschäfte,
Eberhard S. & Katharina G.“

Qualitätsplissee sensunaQualitätsplissee sensuna

Plissee Rollo grünsensuna Plisseerollo

[ Anmerkung von Heimtextilien: Die Plisseestoff-Reihe „Krepp CL“ finden Sie hier ]