Bewertungen

Gäste-WC mit neuem sensuna Plissee

24. Februar 2015 | Heimtextilien Team | Allgemein, Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Gäste-WC mit neuem sensuna Plissee.

Kundenfoto sensuna Plisseegrüne sensuna Plisseesgrünes PlisseeEine Kundenmeinung eines neues „Plissee-Fans“ ;):

„Sehr geehrte Damen und Herren,

durch heimtextilien.com bin ich ein großer Plissee-Fan geworden 🙂


Angefangen hat alles mit 2 Plissees für meine Haustür, die Sonne scheint dort tagsüber extrem stark rein und ich habe eine schöne und variable Lösung dafür gesucht.

Meine Wahl ist auf „Hexagon dark reflection 80.251“ Plissees gefallen und ich habe im Jahr 2011 meine 1. Bestellung bei Heimtextilien durchgeführt. Die Plissees sehen toll aus und schützen sowohl vor der Sonne, als auch vor der Kälte im Winter.

Im Jahr 2013 habe ich dann eine Lösung für unser Schlafzimmerfester gesucht und bin wieder bei Heimtextilien fündig geworden. Diesmal habe ich mich für das Plissee „Glossy 50.512“ entschieden und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Das Plissee hat eine tolle Qualität, war total leicht zu montieren und schirmt das Licht wie gewünscht ab.

Bei der Renovierung unseres Gäste-WCs in diesem Jahr, habe ich mich von unserer alten Holzjalousie getrennt und nach einer neuen Lösung bei Heimtextilien gesucht. Ich habe mir einige Muster zusenden lassen und wurde wieder fündig. Ich habe mich für das Plissee „Bambus 3550.1707“ in grün entschieden. Unser Gäste-WC wurde dadurch zu einem richtig kleinen Wellness-Tempel. Anbei ein Foto von meinem letzen Werk, mit dem ich wieder sehr zufrieden bin.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea H.“