Bewertungen

Allegro034 vs Rollo für ein Roto Dachfenster

29. März 2012 | Heimtextilien Team | Dachfenster Rollo | Kommentare deaktiviert für Allegro034 vs Rollo für ein Roto Dachfenster.

Allegro034 vs RolloEine Kundin von heimtextilien.com hat sich für ein lichtdurchlässiges Rollo in weiß entschieden.

Die Reihe der Rollostoffe ‚Allegro‘ zeichnen sich durch eine schlichte Struktur und verschiedene Pastelltöne aus. Das Gewebe ist leicht zu reinigen und bietet einen ausreichenden Sicht- und Sonnenschutz.

Und wie einfach es ist, bei uns Rollos nach Maß für sein Dachfenster zu bestellen, kann man anhand des folgenden Kundenberichts sehen:

„Hallo Heimtextilien,

ich habe ein Allegro034 vs Rollo für ein Roto Dachfenster bei Heimtextilien bestellt und war rundum zufrieden.
Es fing schon bei der Bestellung an, die super einfach war. Ich habe einfach die von euch angegebene Fensternummer im Rahmen des Roto Dachfestern abgelesen. Mit dieser Nummer konnte ich dann das passende Rollo super leicht aussuchen. Davor war ich schon mit dem Ausmessen überfordert. Ich wusste nicht, wo ich das Maßband ansetzten musste und bis wo ich messen musste, einfacher geht es echt nicht. Ich bin mir sicher, wenn ich selbst gemessen hätte, hätte ich mit den Maßen komplett daneben gelegen.

Nach der Bestellung habe ich dann sofort eine Auftragsbestätigung bekommen, mit ziemlich genauem Lieferdatum. Ich habe dann die Vorauskasse genutzt, um 3 % Skonto zu sparen. Die Lieferzeit betrug ca. 14 Tage, was für eine Sonderanfertigung, meiner Meinung nach, ok ist. Kurz vor der Lieferung kam dann nochmals eine Email, dass das Päcken unterwegs ist. Das Rollo passt perfekt und ging auch leicht zu monierten. Mein Ehemann hat mir geholfen die Halterungen anzubringen. Man musste nur oben und unten zwei kleine Nägel reinhauen und schon war es fertig. Das Rollo wird dann einfach in die obere Halterung eingeklickt und lässt sich nun problemlos auf und zu machen. TOLL!!!

Preis-Leistung passen sehr gut, ich würde sagen, man kann bestimmt 2/3, im Vergleich zu einem original Roto Dachfenster Rollo sparen. Und man spart sich das hin- und herlaufen zu einem Fachgeschäft, dass mich bestimmt wieder weggeschickt hätte, um die Nummer am Dachfenster abzulesen; abholen muss man es dann auch. So ging alles schön entspannt von zu Hause aus, für mich als berufstätige Frau, also optimal.

Viele Grüße
Tanja P.“

Hier gleich der Link zum oben beschriebenen Rollo Stoff Allegro:
https://www.heimtextilien.com/top/rollos/rollo.html?forceListing=1&g_bez=allegro

Rollo Allegro 034 vs