Bewertungen

Sonnenschutz am Dachfenster für ungestörten Fernsehgenuss

19. September 2011 | Handelsring Team | Dachfenster Rollo | 1 Kommentar ».

Dachfenster PlisseeIn unserem Onlineshop bieten wir neben Dachfenster Rollos und Dachfenster Jalousien auch Dachfenster Plissees an, damit gerade in höher gelegenen Wohnräumen, die im Sommer schneller aufgeheizt werden, ein Sichtschutz und Wärmeschutz gewährleistet werden kann.

Dazu gleich noch ein Erfahrungsbericht von Kunden, die bei ihrem Onlinekauf keineswegs enttäuscht wurden.

„Sehr geehrtes Team von Heimtextilien.com,

Zuerst einmal – Auslöser für die Entscheidung dieses Dachfenster mit einem Plissee auszustatten, war die Umstrukturierung des Wohnzimmers. Durch dieses Fenster auf der Süd-West-Seite hatten wir starke Sonneneinstrahlung auf unseren neuen Teppich. Auch Fernsehgenuss war tagsüber etwas schwierig. Also suchten wir im Internet nach Lösungen und stießen auf „heimtextilien.com“.

Der einfache Plissee Konfigurator auf deren Internetseite war uns sofort eine echte Hilfe passende Produkte zu finden. Eine noch größere Hilfe waren die Stoffmuster, die wir anfordern konnten und die uns die „Qual“ der Stoffauswahl sehr erleichterte. Genauso schnell wie wir die angefragten Stoffmuster per Post erhalten hatten, konnten wir uns dadurch entscheiden.
Nachdem wir uns bei der Typisierung des Velux-Fensters nicht ganz sicher waren, erhielten wir auch hier Unterstützung durch das Heimtextilien.com-Team. So konnten wir letztendlich auf Nummer Sicher gehen, den richtigen Artikel auszuwählen. Wie schon erwähnt, mithilfe des Konfigurators war die Bestellung ganz einfach und ging innerhalb von Sekunden vonstatten.

Die Auftragsbestätigung ließ auch nicht lange auf sich warten. Nachdem die ganze Abwicklung so glatt abgelaufen war, hatte ich das Vertrauen gefasst und bezahlte das Plissee per Vorkasse, was ich nicht bereuen musste. Dadurch konnte ich einen Rabatt von 3 % in Anspruch nehmen. Gleich nach Zahlungseingang erhielt ich von der Firma eine Bestätigung mit der Ankündigung des voraussichtlichen Liefertermins. Diesen hatte Heimtextilien.com sogar unterschritten. Das Plissee kam früher als erwartet, gut verpackt und unversehrt per Paketdienst an.

Alles war genauso, wie wir es bestellt hatten. Die Montageanleitung war relativ gut beschildert, so dass wir nach kurzem Überlegen den Sonnenschutz montieren konnten. Nun genießen wir das Plissee; durch ein beigefügtes Foto lassen wir alle an unserem Genuss teilhaben.

Plissee für Dachfenster

Abschließend können wir einen Einkauf bei Heimtextilien.com nur wärmstens empfehlen. Wir jedenfalls kommen gerne wieder auf diese Firma zurück.“




Ein Kommentar
  1. Schluss mit Vertüdeln und Geklapper – Plissees schmücken nun die Fenster | Blog Handelsring am 14. Dezember 2011

    […] dekorativen Akzent setzen können. Am herrlichsten ist es jedoch, dass man trotz montiertem Sichtschutz, problemlos das Fenster öffnen und schliessen kann. Kein Vertüdeln in der Gardine, kein […]