Bewertungen

Plissee fürs Rundbogenfenster

1. September 2011 | Handelsring Team | Kundenmeinungen | 1 Kommentar ».

Plissee für RundbogenfensterNicht jedes Fenster ist rechteckig und hat genormte Maße – das wissen auch wir und bieten in unserem Onlineshop Sonnenschutz auch für Sonderformen-Fenster an.

Ob Sonnenschutz für Dreieck, Trapez oder Rundform – vieles ist möglich und natürlich auch als individuelle Maßanfertigung umsetzbar.

Ein weiterer Kundenbericht zum Kauf eines solchen Plissees für ein Rundbogenfenster ist nachfolgend zu lesen.

„Sehr geehrtes Heimtextilien-Team,

vielen Dank für die Lieferung der bestellten Plissees. Ich war sehr begeistert, wie schnell Sie die Ware geliefert haben, da die Ware ja genau nach den von uns vorgegebenen Maßen angefertigt werden musste. Dank der ausführlichen mitgelieferten Montageanleitung war das Anbringen der Plissees unproblematisch.

Die Plissees waren sehr gut verpackt. Der Stoff der Plissees entspricht genau der Abbildung im Internet und hat uns sehr gefallen.

Schön fand ich auch dass es möglich ist, bei Ihnen Stoffproben zu erhalten, bevor man sich für den Kauf eines bestimmten Plissees entscheidet.

Da ich Rundbogenfenster mit Sprossen habe, habe ich lange gegrübelt, wie ich an solchen Fenstern Plissees anbringen kann.. Durch die Fenstersprossen war eine Montage in der Glasleiste nicht möglich, auch die Klemmträger waren durch die Rundbögen nicht einsetzbar.

Überzeugt hat mich dann das detaillierte Foto der Glasleistenwinkel in ihrem Plissee-Konfigurator, bei dem man sehr gut erkennen konnte wie es später aussehen wird. So hatte ich die perfekte Lösung für unsere fenster gefunden.

Plissee Befestigung

Ich habe die Winkel jetzt genau auf der Höhe der obersten Sprosse angebracht, so das man bei hochgeschobenen Plisse nicht einmal sieht, dass eines angebracht ist, da das Paket genau von der Sprosse verdeckt wird.
MfG aus Neuwied“




Ein Kommentar
  1. Fenster erstrahlen in neuem Glanz | Blog Handelsring am 15. Dezember 2011

    […] habe ich mich entschlossen, Ihre Produktvielfalt zunächst an einem Fenster zu testen. Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Montage war leicht und schnell erledigt. Das Plissee wurde sehr passgenau […]