Bewertungen

Eine neue Zeitära mit Plissees

6. August 2014 | Heimtextilien Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Eine neue Zeitära mit Plissees.

Sichtschutz mit Plissees„Liebes Heimtextilien-Team,

unsere Eltern/ Schwiegereltern sind wahre Fans von heimtextilien.com und Ihren Plissees. Sie sind nach wie vor begeistert und bereuen keinen einzigen Schritt, den sie gewagt haben!

Nun ist es wieder an der Zeit zu bestellen und die restlichen Fenster zu bestücken. Das Wohnzimmer bekommt einen neuen „Anstrich“ und wird mit Plissees als Sicht- und Sonnenschutz ausgestattet.

weiße Sichtschutz PlisseesDie Vorauswahl wurde längst getroffen, denn das eine Fenster und die Balkontür wurden jeweils mit dem Plissee Starnberg 11613 versehen. Durch die Musterzusendung und der 2 bisher maßangefertigten Plissees hat heimtextilien.com überzeugt von Qualität und Zuversicht. Der Internetauftritt und die Präsenz sowie die Beschaulichkeit und Erklärungen runden das Ganze ab.

Die Besonderheit, die sich uns stellt ist, dass es sich um eine riesige Fensterfront handelt, sodass wir uns entschieden, diese in drei Stücke zu unterteilen. Dies Beweist sich am Ende als sehr gut, denn damit können unterschiedliche Muster/ Anordnungen an einem Fenster präsentiert werden.

Jetzt hieß es nur noch Maß nehmen und alles kontrollieren! Durch die einfache Beschreibung und bildliche Darstellungen, wie man was ausmisst, gelingt das einwandfrei. Stehen die Maße fest, werden sie einfach auf der Internetseite eingegeben, einen schnellen prüfenden Blick und alles wird abgeschickt. Per E-Mail erhält man eine Auftragsbestätigung und die Anweisung der Zahlung. Mit dem System per Vorkasse zahlen spart man zusätzlich noch 1,5%.

Innerhalb von wenigen Tagen wird der Auftrag direkt an die Adresse geliefert und es kann losgelegt werden. Vorsichtig auspacken, alles betrachten und los geht’s. Auch die Montagebeschreibung ist simpel und somit ist alles leicht zu montieren und unsere Eltern/ Schwiegereltern sind wieder einmal begeistert.

Sie werden es weiterempfehlen und eine Bestellung steht noch aus!

Vielen Dank und bis bald!

Im Auftrag von Rosa & Helmut,
Eberhard S. & Katharina G.“