Bewertungen

Tolles Preis-und Leistungsverhältnis

1. Juli 2013 | Handelsring Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Tolles Preis-und Leistungsverhältnis.

Plissees fürs BadLiebes Team von Heimtextilien,

wir haben lange nach einem guten Fachgeschäft für Plissees gesucht, bei dem sowohl die Auswahl, die Qualität und der Preis stimmen!

Schließlich entschlossen wir uns vor 6 Monaten beim Heimtextilien, von unseren 3 Favoriten, Musterstoffe anzufordern bevor die eigentliche Plisseebestellung folgte!


Plissee feuchtraumgeeignetDie Musterstücke kamen super schnell und wie gut, dass wir die Muster hatten, denn diese passten nicht optimal zu unseren Badezimmerkacheln, so dass wir uns kurzerhand umentschieden und anstatt schlicht weiß, nun ganz hellbeige mit Perlmutterschimmer auswählten.
Vor 5 Monaten bestellten wir schließlich für 3 Fenster im Haupt- und Gästebadezimmer das Plissee Crush Pearl CR 01.0403! Wie sich herausstellte, war die Entscheidung goldrichtig!

Die Anfertigung und Lieferung dauerte gute 14 Tage und dann erhielten wir die bestellten Plissees gut verpackt und mit hilfreicher Bedienungsanleitung zugesandt!
Die Montage ging fix und auch qualitativ sind wir immer noch sehr angetan und überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Plissees gefallen uns richtig gut!

Sie sind wirklich feuchtraumgeeignet, lassen das Tages- und Sonnenlicht optimal durch und sind dennoch von außen blickdicht und schützen uns so vor neugierigen Blicken unserer Nachbarn, was gerade in engbebauten Neubaugebiet sehr wichtig ist! Auch im gekippten Zustand gibt es nichts zu meckern.

Wir sind so zufrieden, dass wir in kürze noch 1-2 weitere Plissees beim Heimtextilien bestellen werden!.

Anbei 1 Foto vom Plissee an unserem Badezimmerfenster .

Danke und viele Grüße aus Hamburg
Nadine N.