Bewertungen

Ein Dutzend Plissees für die heimischen Erker Fenster

7. Dezember 2011 | Heimtextilien Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Ein Dutzend Plissees für die heimischen Erker Fenster.

Plissee Erker FensterNicht nur in der Vorweihnachtszeit freut man sich über kleine Gesten – jedes Mal, wenn uns eine positive Kundenmeinung erreicht, wissen wir, dass sich unsere Arbeit gelohnt hat.

Wir freuen uns mit jedem unserer Kunden, die mit der Qualität der Produkte zufrieden sind und es uns mit einer kleinen Geschichte danken.

Hier nun ein Erfahrungsbericht, den wir nicht vorenthalten möchten:

„Hallo zusammen,

nachdem ich mir im vergangenen Sommer eine ziemlich verrauchte Wohnung kaufte, durfte ich feststellen, dass die Vorhänge des Glas-Erkers grauenhaft vergilbt waren. Leider war die Suche nach neuen Plissee nicht einfach, da es sich bei den Fenstern um sechs verschiedene Größen handelt. Ich lies mich über Schalusien sowie auch Rollos und dergleichen beraten.

Durch Zufall geriet ich auf die Seite von heimtextilien.com, die maßgeschneiderte Plissee zum bezahlbaren Preis anboten. Kurzerhand vermasste ich meine Fenster und gab die Bestellung auf. Bereits nach einer guten Woche kam das Päckchen mit den neuen Plissee. Sofort war ich von der Qualität überzeugt, das Faltbare Material (leider bin ich kein Profi, daher fehlen mir die Begriffe) ist sehr stabil und fühlt sich auch richtig fest an.

Die Montage ist sehr einfach. Nachdem mein Freund nach einer Woche noch immer keine Zeit gefunden hatte, mir die Plissee zu Montieren, machte ich mich (weiblich 26 Jahre) selbst an die Montage. Ich war überrascht wie einfach das war und innerhalb zwei Stunden waren alle 12 Plissee montiert. Selbst mein Freund als Handwerker war überrascht dass es so einfach war. Die Anfertigungen passten ganz genau in die Fenster.

Plissee Erker Fenster

Ich kann Heimtextilien nur weiterempfehlen. Noch nach fast einem Monat erfreue ich mich täglich an den Plissee, die natürlich als Sichtschutz sowie als Sonnenschutz dienen. Sie sehen einfach super aus, sind sehr pflegeleicht, super zu Bedienen und erfüllen voll und ganz ihren Zweck.

Vielen herzlichen Dank!!
Schöne Grüße,
A. K.“