Bewertungen

Plissee Münster + Worms wir sind total begeistert

23. Januar 2013 | Heimtextilien Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Plissee Münster + Worms wir sind total begeistert.

Worms Plissee„Liebes Heimtextilien-Team!

Wir haben unser Dachgeschoss ausgebaut und gleich mit Dach- sowie vielen vielen anderen Fenstern bestückt.

Nun waren wir eigentlich „nur“ auf der Suche nach Lösungen (Rollos oder Plissees) für ein Dachfenster, da uns die Angebote der Herstellerfirma einfach zu teuer waren.

Plissee Worms 8203601Zufällig sind wir auf eure Hompage gestoßen. Waren erst mal ein wenig skeptisch. Fanden aber die Idee und den Service vom Musterversand ganz toll.

Haben dann gleich mehrere Muster für das Dachfenster aber auch für unser Bad bestellt. Wir waren von der Qualität der Muster ganz begeistert, somit war die Auswahl ein leichtes.
Auch das Ausmessen war dann überhaupt kein Problem vor allem mit Hilfe eurer Anleitung….

Nach erstmaliger Eingabe waren wir vom Preis total überrascht. Da wir auch bereits ein anderes Angebot (Möbelhaus) hatten. Und wir müssen sagen, wir waren wirklich überrascht. Solch ein Top-Preis. Unglaublich.
Wir haben somit gleich das Schlafzimmer sowie das Bad komplett „eingekleidet“.

Die Abwicklung lief problemlos von statten. Bekamen auch sofort eine Auftragsbestätigung zugesandt. Durch Bezahlung mit PayPal wurde der Auftrag gleich in Bearbeitung genommen. Weiters haben wir von euch eine Nachricht über den voraussichtlichen Liefertermin erhalten. Welcher voll und ganz eingehalten wurde. Nach 10 Tagen waren die Plisses im Haus. Und wurden natürlich gleich montiert.

Die Montage der Plissees war super einfach. Einzig die Montage des Dachfensterplissees war ein wenig knifflig. Nach kurzem Studieren und Überlegen war aber auch dieses montiert.

Wir können eure Produkte und eure Firma nur jedem weiterempfehlen!!!!

Werden bald bei euch bestellen.

Lg Familie Th.“
Kärnten/Österreich

Worms Plissee 8203601

Plissee 671.26.2