Bewertungen

Plissees Satin Ranke – neue Dachfenster fürs Bad

25. Januar 2013 | Heimtextilien Team | Plissee Rollos | 1 Kommentar ».

Satin Ranke 25462Plissee Satin Ranke 25462„Hallo liebes Heimtextilien-Team,

vielen Dank für die schicken Plissees Satin ranke 25.462.

Wir haben uns sehr gefreut, dass sie so passgenau sind und sich gut in den schrägen Dachfenstern bedienen lassen.

Der Einbau ist sehr einfach und ging schnell vonstatten.

Bad Plissee Satin Ranke
Bad PlisseesWir hatten uns sehr viel Mühe mit unserem neuen Badezimmer gegeben und wollten natürlich auch Dachfensterplissees, welche sich harmonisch einpassen und auch Akzente setzen. Was aber schwieriger als gedacht war.
Zu den beigen Wandfliesen, anthrazitfarbenen Bodenfliesen, weißen Decken, Fenstern und Sanitärkeramik sowie brombeerfarbenen Accessoires haben wir lange gesucht und diskutiert, bis wir endlich bei Heimtextilien die idealen Plissees gefunden hatten. Eine feine Sache ist der Musterversand. So konnten wir vor Ort die richtige Auswahl treffen. Seit nunmehr einem halben Jahr nutzen wir die Plissees nun und sind sehr zufrieden.

Die hochwertige Qualität der Materialien freut uns jeden Tag aufs Neue. Es ist keinerlei Verschleiß oder Verschmutzung
zu erkennen. Sie bieten ausgezeichneten Sichtschutz, was wichtig ist, da die Fenster zur Straße hin liegen und bei Sonne erstrahlen die Farben in interessantem Licht.

Auch unsere erwachsenen Kinder und die Nachbarn haben sich begeistert gezeigt und wir haben Euch natürlich wärmstens empfohlen. Diese Auswahl und Qualität findet sich in keinem Einrichtungsgeschäft und schon gar nicht zu diesen Preisen. So freuen wir uns schon auf das nächste Zimmer welches wir renovieren und werden sicherlich bei Euch wieder fündig.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank. Fotos fügen wir auch an.

Mit freundlichen Grüßen
Ute und Michael G.“

Badezimmer Plissee




Ein Kommentar
  1. irene am 18. Februar 2013

    Sehr schön, da man so auch ein helles, freundliches Bad erreicht. Und wenn man es ja etwas dunkler haben möchte, dann ist die Satin Ranke ein gelungene Alternative!