Bewertungen

Praktischer Sichtschutz fürs Bad mit blickdichten Plissees

4. Januar 2013 | Handelsring Team | Plissee Rollos | 1 Kommentar ».

Plisseestoff BraunschweigDer erste Kundenbericht in diesem neuen Jahr. Wir danken recht herzlich dafür und wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Plissees!

„Sehr geehrte Damen und Herren,

schon seit längerem suchten wir für unsere Fenster im Bad einen schönen und praktischen Sichtschutz, da wir leider statt wie bisher auf einen eingewachsenen Park ziemlich nah zu unserem Haus hin auf neue Wohngebäude sehen müssen.

Braunschweig PlisseesNach Recherchen im Internet sind wir auf Ihre Firma gestoßen, deren Webseite und Beispiele für uns gut verständlich waren. Wir bestellten vorab einige Muster und schon nach wenigen Tagen lagen uns diese vor. Wir entschieden uns dann für Plissees in ganz schlichtem Weiß (Braunschweig), die noch Licht durchlassen, aber trotzdem blickdicht sind, auch wenn im Raum selbst Licht brennt. Dazu haben wir silberfarbige Griffleisten kombiniert, die mit unseren dunklen Fensterrahmen sehr gut harmonieren.

Dann haben wir noch einmal penibel ausgemessen und bestellt. Nach einiger Zeit erhielten wir per Mail die Information, dass unsere Vorab-Überweisung eingegangen ist und mit der Herstellung der Plissees begonnen wurde. Nach wiederum einiger Zeit kam die Mail, dass sich unsere Plissees auf den Postweg zu uns befinden würden. So waren wir über den Stand der Bearbeitung jederzeit auf dem Laufenden.

Nach Erhalt haben wir erst mal die Klebeplättchen vorschriftsgemäß angebracht und mussten uns dann gedulden, bis wir nach 24 Stunden dann endlich in die eigentliche Montage der Plissees gehen konnten. Wir hatten uns für die etwas teure Variante mit Kleben entschieden, da wir sehr ungern in die Glashalteleisten gebohrt hätten und Angst hatten, dass beim Abrutschen des Bohrers möglicherweise das Glas beschädigt werden könnte. Das hat an 11 von den 12 Stellen auch ganz prima funktioniert, nur an einer Aufhängestelle hat sich leider nach 1 Tag doch die Klebeplatte gelöst.

Aber nach einem Anruf bei Ihnen war auch das Problem gelöst, ohne große Diskussionen bekamen wir einen Ersatzklebestreifen zugesandt und seitdem halten alle 3 Plissees ganz wunderbar. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Sichtschutz, können nach freiem Belieben unser Bad vor Einblicken schützen oder auch mehr Sonne hineinlassen.

Daher haben wir uns entschieden, auch noch für einen weiteren Raum 2 Plissees aus der gleichen Serie und ebenfalls mit Klebehalterung zu bestellen, das dürfte ja der beste Beweis sein, dass wir sehr zufrieden mit unseren Plissees sind.

Vielleicht gibt es ja auch noch die Möglichkeit, die Spannschuhabdeckungen in einem dunklem Farbton herzustellen, das würde bei dunklen Fensterrahmen wie bei uns noch besser und unauffälliger aussehen.

Viele Grüße von Familie F. aus Berlin“

Braunschweig Plissee weiss




Ein Kommentar
  1. Sabrina am 1. Februar 2013

    Echt ganz cool! Für Raumtrennung mit Stellwänden empfehle ich ürbigens die transparenten Paravent-Systeme.
    Habe damit mein Büro ausgestattet, das macht jetzt echt was her 🙂