Bewertungen

Neues Schlafzimmer Plissee von handelsring.com

18. August 2014 | Heimtextilien Team | Plissee Rollos | Kommentare deaktiviert für Neues Schlafzimmer Plissee von handelsring.com.

blaue Plisseesblaues VerdunkelungsplisseeSichtschutz Plissee am Fenster„Im Internet, auf der Suche nach einem kompetenten und seriösen Anbieter, bin ich schon nach kurzer Zeit auf Heimtextilien gestoßen.

Ein scheinbar noch junges Unternehmen mit einer sehr gut strukturiert aufgebauten Internetseite.

In kurzer Zeit hatte ich unter zahlreichen Farben und Stoffen schon eine engere Wahl gefasst. Mit Erstaunen stellte ich fest, dass sogar ein kostenloser Musterversand angeboten wird, was ich somit auch gleich in Anspruch genommen habe.
Zwei Tage später waren dann auch schon die Muster bei mir zu Hause im Briefkasten. Da der Stoff in der Realität immer anders wirkt als auf einem Foto, konnte ich mich so zu 100% vergewissern, dass dieser Stoff meinen Wünschen entspricht.

Nach einem erneuten Besuch auf der Internetseite habe ich dann noch die genauen Maße zum Stoff angegeben und das Ganze unkompliziert per Überweisung bezahlt. Da bei Heimtextilien individuell auf Maß angefertigt wird, vergingen ein paar Tage bis ich dann das fertige Plissee nach Hause geliefert bekam.
Auch dieser Versand war wieder kostenlos. Das Endresultat: Qualität und Verarbeitung sind absolut überzeugend! Das Anbringen am Fenster war ein Kinderspiel. Es lag zwar noch eine Anleitung mit dabei, aber die brauchte ich dazu nicht. Wie das Ganze nun bei mir zu Hause im Schlafzimmer aussieht, gibt, denke ich, das angehängte Bild gut wieder:

verdunkelndes Plissee in blauabdunkelndes Plissee


Was auch eine nette Sache bei dem Stoff ist, er ist mit Wasser abwaschbar und absolut Licht- und Blickdicht, außerdem mit einer klasse Wärmerückweisung, aber dies wurde bereits auch schon bei der Stoffwahl mit angegeben, um was für einen Stoff-Typ es sich genau handelt.

Mein Fazit:
Nachdem ich in einer Baumarktkette nach einem Plissee geschaut hatte und dort mit ungefähr 110 Euro dabei gewesen wäre, war das Vergleichsstück von Heimtextilien mit 52 Euro schon ein echtes Schnäppchen.
In einem kleinen Video auf der Homepage stellt sich das Unternehmen übrigens selbst kurz vor. Eine nette Sache und man weiß, mit wem man es dort zu tun hat. Ich kann diesen Laden nur jedem empfehlen! Einfach TOP *****“