Bewertungen

Plissee an Balkontür sorgt nun endlich für Sichtschutz

18. Dezember 2012 | Handelsring Team | Plissees für Türen | Kommentare deaktiviert für Plissee an Balkontür sorgt nun endlich für Sichtschutz.

BalkonfensterSehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mit Ihrem Fensterplissee sehr zufrieden.

Eine kleine, aber wahre Geschichte:

Früher konnte man mich in meinem Wohnzimmer immer von außen sehen, da ich im Erdgeschoß wohne. Am Tag sind immer Leute draußen am zu sehenden Balkon vorbeigelaufen und haben in mein Wohnzimmer schauen können, durch die Schlitze der Balkonbretter.

PlisseeanlageAber besonders in der Weihnachtszeit, wenn die Balkonkästen mit Tannenzweigen und Beleuchtung versehen sind, konnten wir die großen Rollos nicht zu machen. Wir hätten sonst unsere Beleuchtung selber nicht gesehen. Da hatten wir in halber Höhe immer eine kleine bunte Decke an der Balkontüre hängen, aber das sah eben von innen nicht schön aus.

Nun haben wir uns für das Plissee entschieden und sind sehr zufrieden damit.
Man kann uns am Tag in der Wohnung nicht mehr sehen und abends auch nicht. Wir können aber in der Adventszeit unsere Beleuchtung sehen, eben richtig gemütliche Weihnachtszeit.

Das haben wir Ihrem schönen Plissee zu verdanken.

Es ist übrigens schon mein 2. Plissee, was ich bestellt hatte und immer lief alles perfekt.

Im Anhang sind noch Bilder, da kann man sehen wie schön es passt.

Vielen Dank, man kann Ihre Firma nur jedem empfehlen.

Vielen Dank noch mal und mit freundlichen Grüßen
Volker F.