Bewertungen

Unsere Plisseegardinen von Handelsring.com

1. September 2014 | Handelsring Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Unsere Plisseegardinen von Handelsring.com.

Plissee günstig CrushVor einiger Zeit haben wir ein Haus gekauft, in dem wir uns von Beginn an sehr wohl fühlten. Lediglich bei den Fenstern wussten wir nicht so recht, was zu tun sei. Vorhänge wollten sich nicht so recht in den Raum einfügen aber auf einen Sicht- und Sonnenschutz wollten wir nicht verzichten.

Unsere Wahl fiel schließlich auf Plisseegardinen, da sie uns sehr praktisch und auch dekorativ erschienen. Je nach eigenen Wünschen und Vorlieben erfüllen sie verschiedene Zwecke und sind sehr variabel.

Leider fanden wir lange Zeit nichts, das unseren Wünschen entsprach. In Baumärkten war das Angebot an Farben und Größen sehr begrenzt und in Fachgeschäften lagen die Preise sehr hoch.

Bei Freunden entdeckten wir dann sehr schöne Exemplare und wurden von ihnen auf Heimtextilien.com aufmerksam gemacht.
Die Homepage überzeugte uns durch ihre Übersichtlichkeit auf der einen und ihr breites Angebotsspektrum auf der anderen Seite. Hier konnten wir aus einer Vielzahl von Varianten wählen. Die Möglichkeit, sich schnell und unkompliziert Stoffmuster zusenden zu lassen, sprach uns besonders an, denn allein am Computermonitor ist die Wirkung von Farbe und Gewebe schwer zu beurteilen.
Als wir unseren Lieblingsstoff gefunden hatten, ging der Rest der Bestellung auch ganz einfach.

Für das Ausmessen der Fenster, sicher einer der kritischsten Schritte, gab es leicht verständliche Anleitungen, damit später auch wirklich alles passt. Nach wenigen Tagen wurden die Plisseegardinen geliefert. Ihre Montage war, trotz vorheriger Bedenken, kinderleicht und dauerte nur wenige Minuten. Dabei hat auch das in der Montageanleitung durch einen QR-Code verknüpfte Montagevideo geholfen.

sensuna Plissee frei verschiebbar


Alles hat super gepasst! Die Gardinen fügen sich wunderbar in den Raum ein und sorgen für eine herrliche Wohlfühlatmosphäre. Der Lichteinfall und auch die Einsehbarkeit lassen sich nach Belieben einstellen, so dass man sich dort jetzt noch ungestörter und entspannter aufhalten kann. Andererseits lassen sich die Plissees auch so weit zusammenschieben, dass sie kaum noch auffallen, wenn man einen ungehinderten Blick nach draußen haben möchte oder den Raum mit Sonnenlicht fluten will. Auch das Lüften gestaltet sich einfach, da selbst bei geschlossenen Gardinen keine Stoffbahnen den Luftaustausch behindern. Wir sind mit unserer Entscheidung, Kunden von Heimtextilien.com geworden zu sein, rundum zufrieden!“