Bewertungen

Ein Regenbogenglanz

4. April 2014 | Heimtextilien Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Ein Regenbogenglanz.

bordeaux-farbenes Plisseegrünes Plissee Rollosensuna Plissee rotJetzt wird es bunt – nicht nur draußen in der Natur sondern auch bei unseren Kunden daheim.

Hier berichten sie von Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop – Bilder von der „Villa Kunterbunt“ gibt es natürlich auch.

sensuna Plissees„Liebes Heimtextilien-Team,

es ist mal wieder an der Zeit bei heimtextilien.com zu bestellen und unseren „Regenbogen“ im Wintergarten zu vollenden! Da der Wintergarten den ganzen Tag sonnendurchflutet ist, soll ein Regenbogenglanz entstehen. Rot (1040.1306), Orange (1030.1201), Gelb (1020.1305) und Moosgrün (1050.1711) sind schon vorhanden. Es fehlte nur noch ein Fenster, welches in Lindgrün (1051.1206) erleuchten soll. Alles in unserem Haus ist aus der gleichen Produktgruppe Krepp CL! Das Farbenspiel ist einzigartig, welches Ihr anhand der Bilder selbst sehen könnt! Die Villa Kunterbunt ist wieder da!

Wir sind begeistert und genauso haben wir uns das vorgestellt. Jetzt gerade im Sommer, wenn die Sonne auf den Wintergarten trifft, haben wir ein wunderbares Licht und die Farben lassen einen gleich strahlen!

Des Weiteren bauen wir die Plissees in unserem 2.Stock weiter aus und bestellten für 2 gleich große Fenster (Fensterflügel) einmal aus der Produktgruppe Krepp CL Rot (1040.1306) und Bordeaux (27.0205). Das Zimmer mit dem roten Plissees ist jetzt unser „Roter Salon“! Den Bordeaux-Ton haben wir uns für unser Schlafzimmer ausgesucht. Dazu folgt dann noch eine weitere Bestellung, für das Balkon-Fenster und ein weiteres Fenster, um diese dann auch mit Plissees auszustatten.

Der Rahmen war festgelegt und los ging es an die Bestellung die man unter www.heimtextilien.com ausführen kann. Alles ausgemessen und richtig eingetippt, schnell nochmal überprüft und abgeschickt. Hoffentlich haben wir die richtigen Maße angegeben! Da kommt auch schon die Rückmeldung per Mail für unsere Bestellung. In der Mail ist beschrieben, welchen Zahlvorgang wir wählten und die Überweisung wurde getätigt! Per Vorkasse sparen wir gleich nochmal 1,5 % auf den Gesamtbetrag und der Auftrag war erledigt.

Nach nur 5 Werktagen erhielten wir unsere Produkte. Wir konnten es kaum erwarten, die Verpackung zu öffnen! Wie immer ist es einwandfrei verpackt und keine Fehler oder ähnliches!

Jetzt geht es an die Montage! Da wir schon geübt sind ging uns das Ganze leicht von der Hand und nach nur 30 Minuten waren alle 5 Plissees angebracht und verschönern unser Haus, sowohl von innen als auch von außen!

Wir danken euch für Eure schnelle und qualitativ hervorragende Arbeit und wünschen weiterhin viele Aufträge und gutes Gelingen!

Sonnige Grüße
Eberhard S. & Katharina G.“

sensuna Plissee halbtransparentsensuna Plissee rot

Fensterplissee sensunasensuna Qualitätsplissee rot