Bewertungen

Die Fenster sind das i-Tüpfelchen

2. Oktober 2013 | Heimtextilien Team | Sensuna Plissees | Kommentare deaktiviert für Die Fenster sind das i-Tüpfelchen.

Plissees von sensuna®„Sehr geehrte Damen und Herren,

Anfang Oktober bekamen wir den geldwerten Tipp uns bei Heimtextilien.com bezüglich Plissee zu informieren. Uns lag bereits ein mündliches Angebot eines Händlers in unserer Heimat über 450 € für unsere 3 Fenster vor. Ein stolzer Preis.

Die Webseite von Heimtextilien.com war sehr übersichtlich. Die Auswahl riesengroß. Wir forderten uns 3 Stoffproben an. Diese kamen umgehend und kostenlos. Wir hatten die Qual der Wahl.

Am 22.09. haben wir unsere Fensterscheiben genau nach Beschreibung vermessen und unser Verdunklungs-Plissee bestellt. Durch die Option „Sofortüberweisung“ gab es noch mal einen kleinen Rabatt. Mit 161,54 € waren wir für alle 3 Fensterscheiben dabei. Der Preis war umwerfend günstig. Die Spannung stieg. Wie wird die Qualität sein – passen die Maße? Wie lange wird es dauern?

Bereits am 26.09. erhielten wir die Nachricht, dass unsere Bestellung an DHL übergeben war

Es ist nicht zu fassen. Am 27.09. kann unser Paket. Ordentlich verpackt – der erste Eindruck war gut. Die Verarbeitung super. Die Montage war schnell erledigt. Sogar eine Waschanleitung lag bei. Der Raum wird wie erwartet abgedunkelt. Die Fenster sind das i-Tüpfelchen für unser neu renoviertes Gästezimmer. Die anhängenden Fotos zeigen den Beweis.

Wir können Heimtextilien.com uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gaby und Peter W.“

Anmerkung von heimtextilien.com:

* Die hier gezeigten Sensuna® Plissees sind aus der Plisseestoff Reihe „Brilliant Night“.
* Es ist eine Plissee Maßanfertigung für Rechteckfenster – gefertzigt wurde eine frei verschiebbare Anlage.
* Material des vorhandenen Fensters: Holz
* Schienensystem: Decomatic
* Bediengriff sowie Schiene: bronze
* Befestigung: in der Glasleiste (verschraubt mit Spannschuhen)