Bewertungen

Endlich länger schlafen durch Verdunklungsrollo

8. März 2012 | Heimtextilien Team | Verdunkelungsrollo | 1 Kommentar ».

VerdunklungsrolloJetzt beginnt langsam die Zeit, wo es morgens eher hell und abends später dunkel wird.
Da kann man schon mal unfreiwilligerweise zu zeitig von den Sonnenstrahlen geweckt werden, bzw. kann man kleine Kinder nur schwer zur abendlichen Bettruhe bewegen.

Abhilfe können da Verdunkelungsrollos schaffen. Die Stoffe haben geringe Transmissionswerte, was so viel heißt, dass sie wenig bis gar kein Licht hindurchlassen.

So kann man noch ein paar Minuten länger die Zeit im Bett genießen 🙂

Kundenbericht:

„Eigentlich habe ich in Gedanken schon sehr lange ein Verdunklungsrollo – aber eben nur in Gedanken.
Da meine Eltern bei Ihnen Plissee-Jalousien in up & down System bestellt haben und davon begeistert sind, habe ich auf Ihrer Internetseite gestöbert und meine Wünsche angeklickt und war über den Preis erfreut.
Jetzt muss ich bestellen war mein Gedanke!

Das gleiche würde ich zwar auch im Baummarkt erhalten, wenn man einen Berater findet, der das Produkt kennt und der die Art der Bestellung behrrscht! Außerdem muss ich die Ware dann auch noch abholen.

So hatte ich den Vorteil, dass eine Nachbarin (75 Jahre) die Ware angenommen hat und diese mir mit einem 72-jährigen Nachbarn bis in meinen Flur trugen.
Die Neugier der Nachbarn war natürlich groß: Was ist denn in diesem unendlich langen Paket drin?
Ich sagte ihnen, dass dieses ein Verdunklungsrollo sei. Die Beiden waren davon begeistert, dass man so etwas bestellen kann.
Mein Vater hat heute dieses Rollo angebracht und ich werde den beiden Nachbarn dieses schöne Rollo zeigen.
Es passt hervorragend und ich kann nun endlich länger schlafen, da mich jetzt die Helligkeit nicht mehr stört.“




Ein Kommentar
  1. Maik am 19. Juni 2017

    Genau den hier beshriebenen Sachverhalt kann ich absolut nachvollziehen. Unser Schlafzimmer liegt auch genau in die Richtung in der die Sonne aufgeht. Das ist besonders jetzt, wo es wieder sehr früh hell ist ein Ärgernis, da wir es schon gegen 4 Uhr taghell in unserem Schlafzimmer haben. Bis dato habe ich mir mit Schlafmaske geholfen, nun soll aber entlich ein Verdunkelungsrollo her. Ich habe auch schon eines bestellt und hoffe, dass es schnell geliefert wird 🙂

    Gruß
    Maik